Weißwürstchen: Wieviele Würstchen sollte man pro Person berechnen?

10 Antworten

Je nach Beilage, ca. 200 g bis 250 g

Im Restaurant bekommt man immer ein Paar, also zwei Stück + Brezel. Persönlich finde ich es als vollkommene Mahlzeit allerdings fast zu wenig. Als "Brotzeit" ist es ausreichend!

Als Seppl esse ich ca. 3-5 paar dazu Brez'n, süßer Senf und 1 Weißbier je Paar. Kurzum: Sind Bayern dabei GROSSZÜGIG kalkulieren!:)

Normalerweise ein Paar pro Person, doch gibt es auch Leute, die das Doppelte futtern... Ich glaube mit drei ist man gut bedient.

Unsereiner schafft meistens drei, nur Mama schwächelt... gibt auf nach Zweien.

Für die Damen 2, für die Herren 3. Würstchen nicht Paar...