Frage von HajoKeffer 06.08.2011

England: Würstchen zum Frühstück

  • Hilfreichste Antwort von LondonerNebel 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Diese Würstchen heißen bei uns "Bangers" und es sind prinzipiell sehr feine Bratwürste. Den besonderen Geschmack bekommen sie durch die Gewürze, die regional unterschiedlich sein können... Meines Wissens kann man sie auch in Deutschland kaufen, allerdings nur in wenigen Fachgeschäften für britische Lebensmittel.

  • Antwort von Ariza 06.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe einige Male auf den Kanalinseln Urlaub gemacht-dort gab es englisches Frühstück. Zwei Sorten Würstchen konnte man wählen.Sie sind vergleichbar oder fast identisch mit unseren Nürnberger Würstchen und den normalen Wiener Würstchen.

  • Antwort von 397kg 06.08.2011

    Lieber Himmel! Ist das jetzt hier ein Forum für Masochisten?

    Diese Grützwürste kriege ich nur fixiert und unter Gewaltanwendung hinunter.

    Dabei sehen die so toll aus!

    Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Folterdinger irgendwo anders bekommt als in England (und dessen Satelliten).

  • Antwort von santolina 06.08.2011

    Lass Dich doch einfach überraschen und sei offen für Englands Würstchen:)...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!