Wieviele Schnitzel macht ihr pro Person?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

zwei 54%
mehr als fünf 17%
eins 13%
zwei oder drei 8%
drei 4%
vier 4%
fünf 0%

16 Antworten

Hallo ...wie immer gibt es bestimmte Angaben so auch beim Kochen und zwar sind da die durchschnitts Mengenangaben: pro Person: Fleisch nimmt man als Rohgewicht; ca. 100 - 200 g - dann kommt noch dazu wenn es sich um gut essende junge Leute handelt, da rechnet man 2 Schnitzel

zwei

für die Erwachsenen, 1 1/2 für die Kinder

1-2 kommt auch auf die Dicke an sollte zwischen 200 und 240 Gramm pro Nase sein.

LG Sikas

Cruella
Fragesteller

ja und dann wie genau bei geschnetzelntes da mach ich das auch so mit 3 personen

sikas  19.11.2009, 23:28
@Cruella

Ich kauf Schnitzel immer im Stück und schneide selbst da passt es immer.

zwei

Ich habe nur Jungs zu hause. Die essen sehr gerne zwei.
Sie würden auch noch mehr essen, aber man muss es ja nicht übertreiben :-)

Cruella
Fragesteller

sag mal was bist du für eine mutti wenn du deinen kindern nicht genug zu essen gibst wo sie noch wachsen. finde ich nicht gut

sanne172  19.11.2009, 23:22
@Cruella

Keine Sorge, es gibt ja noch Beilagen - satt werden sie schon ;-)

mehr als fünf

ich esse keine schnitzel... aber in meiner fam. isst jeder ca. 1 1/2 schnitzel..