Lehrerin verwechselt mich und eine andere und haut mich übers Ohr?

2 Antworten

Liebe Mghhhie!

Allgemein ist es immer gut, zuerst mit der Person selbst zu reden, heißt die Lehrerin, die dich schlecht behandelt. Wenn sie allerdings noch immer nicht Einsicht zeigt, würde ich mich an deinen Klassenvorstand oder einen anderen Lehrer wenden, mit dem du dich gut verstehst. Außerdem würde ich mit deinen Eltern darüber reden, damit deine Lehrerin keine Fakten verzerren oder falsch darstellen kann. Ich würde mich erst an den Direktor wenden, wenn solche Fälle wieder auftreten und nichts anderes hilft.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melde sie einfach. mach ich auch immer , google deine schule, geh auf bewertungen und schreib alles auf was dich an lehrer und anderes nervt. und vielleicht petzt du die lehrerin beim sekretärinnen.

und wemn du wirklich eine bewertung schreibst rate ich dir ein anonymen acc zu machen

hirni887  19.12.2022, 22:30

Halloooo, Schule findet weder im Internet noch bei den Sekretärinnen statt.