Lehrer verbietet mir zu lernen?

4 Antworten

Lehrer sind sehr frei in ihrer Notenfindung. Kann man gut finden oder auch nicht, hilft aber nichts. Einfach das nächste Mal das Buch mitbringen.

Du kannst natürlich irgendwas unternehmen, aber das wird Dir nicht helfen.

Falsche Frage? Dir wird nicht verboten zu lernen. Du hast deine Pflichten verletzt und kein Material dabei.

Vermutlich will er, dass du nun lernst, dein Buch mitzunehmen.

Wenn ein Lehrer so etwas macht, dann sieht man, dass es ihm nicht darum geht, dass Du etwas lernst. Bestrafung ist ihm wichtiger.

Wenn man nichts dagegen unternimmt, dann darf der Lehrer das.

Gruß Matti