Lehrer ignoriert mich meistens?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du musst nicht mit ihm reden. ich kann dich gut verstehen du hast angst dich zublamieren. hast du denn schon mit jemanden anderem drüber gesprochen deine freundinnen oder anderen vertrauenspersonen? du musst es nicht. ist vielleicht auch besser so. warum hat er es denn mitbekommen das du ihn liebst? hast du andeutungen gemacht oder was?

kommt schon vor das man die schülerin ignoriert, wenn man es weiß. aber ich kenne deine genaue situation niocht und daher kann ich es nicht einschätzen. aber wenn er es mitbekommen haben sollte,.dann ahst du es es bestimmt zu offensichtilich gemacht das du was von dem willst. schaust du oft zu ihm rüber oder redest du viel mit ihm was garnicht nötig war und kommst in stotern weil du so aufgeregt bist. denk mal selber drüber nach

du brauchst keine angst haben. du brauchst mut selbstbewusstsein und sei für alles offen.

viel glück

Hansii345
Fragesteller

Nein ich weiß selber nicht wie er es herausgefunden haben soll.. Die einzigen die es wissen sind meine Freundinnen und ein Kumpel.Ich hab so gut wie nie eine Andeutung gemacht und ob denen mal was rausgerutscht ist, weiß ich nicht..

Hansii345
Fragesteller
@Hansii345

NEIN HABEN WIR SICHER NED ALSO UNS IST NICHTS RAUSGERUTSCHT....

Meine Lehrerin, die ich geliebt habe, hat mich auch ignoriert, allerdings erst nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe :( Aber dieses herzlose Verhalten hat mir geholfen halbwegs von ihr wegzukommen. Vielleicht solltest du es auch als etwas positives ansehen und dir denken, dass sein Verhalten Dir helfen könnte. Aber vielleicht denkst du auch nur, dass er dich ignoriert? Weil du ihn liebst willst du unbewusst mehr Aufmerksamkeit. Frag mal deine Freunde, ob sie das auch so wie du sehen. Fall es tatsächlich so ist, dass er dich ignoriert, du es als nichts positives ansehen kannst (von ihm wegzukommen) und es dich total fertig macht, solltest du allerdings doch mit deinem Lehrer reden und ihn fragen, warum er sich so verhält. Dabei deine Liebe aber nicht ansprechen

Ich denke, dass dein Lehrer mitbekommen hat, dass du für ihn Gefühle hast. Was er da macht, ist Distanz aufzubauen und dich zu "blocken".

Mach dir mal keine Sorgen!!! Sowas ist schon öfter vorgekommen. Aber das mit dem ignorieren kann aber auch andere Gründe haben. Er müsste schon ein extrem guter Menschenkenner sein, um das zu realisieren. Darüber zu reden ist zwar sinnvoll, aber zugegeben, ich würde mich das nicht trauen. Tu was du für richtig hälst. Aber nimm dir die Angst!!!

Hansii345
Fragesteller

ICH will ja uch nicht mit ihm reden.Hab aber Angst dass er unbedingt mit MIR reden will deswegen..

LaemmimitC  30.03.2022, 23:15

Ich habe mich dazu getraut und ich bin 11 Jahre alt 🥺

Ist doch vollkommen klar. Wenn er irgendwie den Eindruck bekommen hat, dass Du ihn anhimmelst, dann geht er jetzt auf Abstand. Er will verhindern, dass Du Dich in was verrennst...der Mann kommt in Teufelsküche! Heutzutage - wo sich manche Teenies zurückgewiesen fühlen und Lehrer unschuldig mit irgendwelchen Unwahrheiten beschuldigen - kann man das doch auch verstehen, oder? Sei ganz normal, dann merkt er, dass das Thema wieder ausgestanden ist...dann wird auch wieder der Alte - zumindest fast!