Droht ein Verweis, wenn ich den Rektor beleidigt habe?

9 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich, wäre auch mehr als gerechtfertigt.

Du bekommst mega ärger könnte schon Richtung Schulverweis gehen. Wie kommt man auch auf so eine dumme Idee? Also bei uns würde sich niemand sowas trauen!

Na hoffentlich. So etwas gehört sich einfach nicht. Egal ob es der Rektor ist oder deine Mitschüler. So etwas sollte Konsequenzen haben. Ob dir jetzt ein Verweis droht bezweifle ich aber irgendeine Form der Bestrafung werden die sich schon ausdenken.

Aus Fehlern lernt man. Das nächste mal vielleicht einfach nicht den Mund bei jeder Situation aufreißen um lässig rüberzukommen. Oder mal über die Folgen des Handelns nachdenken bevor es zu spät ist.

Außerdem finde ich es wirklich unterste Schublade dass "schwul" und "schwuc htel" sich als Schimpfwörter für so ziemlich alles und jeden unter Jugendlichen eingebürgert hat.

Das wird teuer werden . Natürlich wirst du verwiesen  . Was fällt dir ein...das war schlecht von dir

ja kann sogar schlimmer sein :D