Hilfe! Mein Lehrer steht auf mich!

14 Antworten

Wenn du dich nicht traust deine Eltern oder so anzusprechen, vertrau dich deiner Freundin an, zusammen seid ihr schon viel "stärker" und deine Freundin wird dich bestimmt unterstützen, beratschlagt doch gemeinsam wie ihr vorgeht, denn der Lehrer begeht eine Straftat und müsste dafür eigentlich angezeigt werden, doch wenn du das nicht willst... Wozu hat man seine beste Freundin?

Kommt darauf an, wie alt Du bist. Wenn Du in der Erwachsenenbildung zur Schule gehst, kannst Du ganz normal mit ihm reden und ihm "einen Korb" geben. ist dann im weiteren Verlauf des Schuljahres etwas schwierig, aber möglich. Wenn Du noch minderjährig bist, weise ihn darauf hin (--> Illegal, da Du seine Schutzbefohlene bist). Falls ihr eine Schulpsychologin habt, kannst du sie unter einbeziehung ihrer Schweigepflicht ins Vertrauen holen. Auf jeden Fall eine schwierige Lage.

Und woher hat der bitte Deine Handynummer?!

tja, erst mal blöd, dass du den kuss mitgemacht hast. spätestens ab dem moment, ab dem er dich nur angelächelt hat hätte es doch bei dir klick machen müssen? Naja, kann man ja auch nicht mehr ändern. Ich kann schon verstehen, dass du ihn nicht anzeigen willst! ABer was willst du sonst machen? Es einfach weiter zulassen? Solange bis er dich mal vergewaltigt? Ich meine, ich weiß ja nich wie du deinen Leher selbst findest oder ob du denkst, dass er sowas machen würde.

Aber bitte wende dich an jemanden! Egal an wen! Vllt. hast du ja Verwandte, wenn deine Mutter schon so ist, wie du sie aus anderen Fragen beschreibst. Oder am besten an deine Vertrauenslehrerin oder Lehrer! Die helfen dir glaube ich sogar am meisten! Und die werden auh den mund halten wenn du es möchtest aber ich finde nicht das es was bringen würde, den mund zu halten.

inzwischen ist ja schon ein bisschen zeit vergangen. WIe stehts denn jetzt um dich und deinen Lehrer? Würde mich interessieren, du musst es aber nicht schreiben wenn du nicht willst.

ne Freundin von mir ist ohne meine Erlaubnis zum Rektor gegangen, ich war ziemlich sauer, aber jetzt find ich es total gut, er wurde entlassen :)

@Mirasa

oh, das is ja gut! naja, weiterhin viel glück :)

Wie alt bist du denn? Also ich würde ihm sagen, dass du ihn zwar sympathisch findest, aber mehr nicht ... dass er sich im Klaren sein soll, was er macht, und welche Konsequenzen das für ihn haben kann. Ich glaube, dann wird er hoffentlich zur Besinnung kommen ... sonst musst du es deinen Eltern, dem Direktor sagen. Und DU musst auch aufpassen, vor allem musst du immer bei der Wahrheit bleiben! Überlege dir also genau, was du sagst!

am besten das ganze sofort beenden. Angst hin oder her. Du und Dein Lehrer steuern da auf was zu was ziemlich gefährlich werden kann.,Mach ihm das klipp und klar auch von deiner seite muss klarheit herschen. Wenn er da nicht auf das eingeht wende dich an den Schulrat. Tu es einfach