Lehrer hat meine Note vergessen einzutragen, was jetzt?

3 Antworten

rede zuerst mit der lehrerin

erwähne da, dass es zeugen gibt

notfalls müssen deine ellis zum direx ghen

"Jetzt will sie das ich ihr die Arbeit vorlege (welche ich nicht mehr hab) das sie es ändern kann."

Schuldigung, selber Schuld. Sowas hebt man mindestens bis zum Anfang des nächsten Jahres auf. Wenn nicht sogar länger.

LunaCar
Fragesteller

ach ne, denkst du ich hab die mit Absicht nicht mehr? Normalerweiße darf sowas garnicht erst passieren. Sie hat die Notengebeung zu führen und zwar gründlich, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

naurim  08.06.2018, 19:05

immer wenn ich ne arbeit wieder bekomme schmeisse ich die sofort weg. egal welche note😂

Die Frau hat soviel Schüler - also wenn du es nicht beweisen kannst, dann hast du Pech.