Ausrede weil ich zwei Blätter vergessen habe?

3 Antworten

Ich hab immer gesagt, dass ich meine Mappe, wo alle lose Blätter drin sind, vergessen habe.

Puh vielleicht das du beim jemanden weiter weg warst und denen die Arbeit gezeigt hast und bis jetzt nocht nicht die zeit hattest sie wieder zu hohlen.

windsbraut0307  08.11.2021, 15:32

Ach, was ist an dieser Antwort jetzt besser, als das was der Fragesteller sowieso schon als Erklärung hervorbringen könnte?

Ausreden kommen immer doof rüber.

Ich habs vergessen..... das ist ehrlich und klar und da fragt keiner mehr nach.

Letztendlich macht jede kleine Lüge, das Leben einen Ticken unbequemer...

fischii408  08.11.2021, 15:21

keine besserwisser kommentare stand in der frage •_•