Hat jmd ne gute Ausrede?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sage ihnen: "Ich wollte euch nicht das Wochenende verderben, aber jetzt muss ich euch doch noch eine Hiobsbotschaft verkünden, ich habe....".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:15

xD

0

kommst da nicht drum rum, dein lehrer will vor allem bei einer 5- die unterschrift sehen

kannst versuchen sie zu fälschen (urkundenfälschung), aber wenn die das merken dann kommt es zu Ordnungsmaßnahmen wie Rektorratsarrest, Schulverweis und co., Verfolgung im Strafverfahren wegen Urkundenfälschung...

oder als ausrede das du nichts für deinen iq kannst haha lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:20

Ja, echt gewieft diese Ausrede.

0
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:41

Jo ^^. Habs Ihnen jz gesagt. Waren nicht so arg sauer ;) Danke für dein Tipp ^^

0

Zeigen, irgendwann kommt eh alles raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:14

Ja, habs ihnen aber übers Wochenende verheimlicht. Bekomme Mega Ärger.

0
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:40

Hab Ihnen die Note einfach gezeigt. Die waren nicht so sauer. Danke für den Tipp ^^

1

Also, zeige sie Lieber etzt auch wenn es ankotzt. Am besten benutzt du davor dein Handy nicht oder Pc, damit sie dir da kein Verbot geben. Geh auf sie zu und sage sir müssen in Zukunft helfen. Das vergessen Eltern meistens schnell.

Viel Glück

PrivateFragenD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:39

Jo, hab es ihnen erzählt, bzw. meiner Mutter. War nicht sooo sauer. Danke für den Tipp ;)

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 18:40

Gut gemacht, tolles Vorbild :D

0

Zeig die Arbeit lieber, am Ende kommt es auf dem Zeugnis doch eh raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dir Stress ersparen willst, dann zeig deinen Eltern die Arbeit.

Irgendwann kommt es doch raus, und dann würdest du so richtig Stress kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:41

Hans Ihnen jz erzählt.

1

Du hast 'ne 5- geschrieben, kein Weltuntergang, steh dazu, hol Dir die Unterschrift; Deine Eltern werden Dir das nicht nachtragen, wenn Du ehrlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:42

Ok , hab ich jz gemacht :P

1

Zeig es ihnen kurz bevor du am morgen zur Schule gehst, da können sie dich nicht lang schimpfen, weil du ja dann in die Schule musst und mittag haben sie es dann wieder vergessen😅😏😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:40

xD ok. Hab Ihnen es jz einfach doch gesagt. Waren net so sauer ^^

0

für´s LÜGEN gibt es keine Ratschläge, nur für Wahrheiten, und das solltest du auch machen, die WAHRHEIT sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:43

Habs Ihnen jz gesagt ^^.
Danke für den Tipp.

1

Sei doch einfach ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:43

Ok, habs Ihnen gesagt, waren net so sauer. Btw, danke für deinen Tipp ;)

1
Kommentar von viomio82
21.02.2016, 19:38

👍👍👍👍

0

Dann hast du morgen in der Deutschstunde halt Kopfschmerzen oder dir ist schlecht. Dann musst du für die Stunde ins Arztzimmer. Oder du warst das Wochenende bei Oma/Opa und konntest nicht zu deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:44

Jo, hab ich jz ^^.
Danke für den Tipp.

0
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 18:44

Ne warte, hab dem falschen geschrieben xD hab meinen Eltern schon alles erzählt. Aber dennoch danke für deinen Tipp.

0