Lehrer hat es auf mich abgesehen, was tun?

2 Antworten

Da hilft nur ein direktes Gespräch, am besten in seiner Sprechstunde und mit einem Elternteil. Unser Sohn hatte auch dieses Problem. Ich habe dann mit der Lehrerin gesprochen und konnte einiges klären - seitdem war Ruhe im Wald. Falls du schon älter bist, dann regele das selbst und gehe in seine Sprechstunde.

Suche dir Leute, die deine Aussage(n) unterstützen können. Dann gibt´s eine Dienstaufsichtsbeschwerde oder im schlimmsten Fall eine Abmahnung, da Lehrer der Gleichbehandlung verpflichtet sind.