Lehrer hat einen Hass auf mich?

2 Antworten

Hallo LonelyBoy392

Zu deiner chemischen Frage:

Du meinst das Richtige und es stimmt, dass aus dem Decan ein Undecan wird. Damit es aber etwas präziser formuliert ist, wie du es in deiner Frage getan hast, musst du zunächst dem Decan ein H-Atom wegnehmen:

Aus CH₃-C₉H₁₉ wird dann CH₂-C₉H₁₉. Das fehlende H-Atom wird dann durch CH₃ ersetzt und ergibt CH₃-CH₂-C₉H₁₉

Zu deiner anderen Frage:

ich glaube nicht, dass Lehrer überhaupt Schüler/innen hassen, und ich glaubt auch nicht den umgekehrten Fall, dass Schüler/innen Lehrer hassen.

Aber es gibt natürlich Sympathien und Antipathien, und das auf beiden Seiten. Dabei können die Gründe dafür sehr vielfältig sein. Ein wirklich guter Pädagoge wird sich aber dadurch nicht von einer sachgerechten Beurteilung der Leistungen beeinflussen lassen. Allerdings sind Lehrer auch nur Menschen und nicht alle Lehrer sind gute Pädagogen. Und gerade bei der Beurteilung von mündlichen Leistungen kann sich die eigene Wahrnehmung von der des Lehrers unterscheiden.

An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit dem Lehrer suchen und deine Sicht schildern, ohne dies aber als Vorwurf zu formulieren.

LG

Ich denke seine richtige Antwort wird ihn nicht beeindrucken.

Sondern den Mut aufzubringen ihn zu fragen ob er nach der Stunde vielleicht 3 Minuten Zeit hat.

Wenn du dann mit ihm alleine im Gespräch bist,

solltest du dich wie ein erwachsener ausdrücken und deine Gefühle zeigen, dass du es unfair findest. Sei ruhig und begründe deine Ansicht mit Argumenten. Sage auch deinen Verdacht, dass du denkst er habe etwas persönlich gegen sich. Vielleicht erinnerst du ihn einfach an einen ehemaligen ASI.

Sowas beeinflusst die Menschen massiv.

TRY IT