Mein Lehrer hasst mich?

Ich möchte nicht mit ihm darüber reden

6 Antworten

Vermutlich hast du mit deiner Freundin die hinterste Reihe gewählt, weil du da am besten schwatzen kannst. Das hast du dann so ungeschickt gemacht, dass er es trotzdem gemerkt hat. Selbst wenn du gute Noten hast, darfst du eben andere doch nicht beim Arbeiten stören. Möglicherweise hat deine Freundin nicht so gute Noten. Oder wenn doch, stört ihr eben doch andere. Wenn du die anderen nicht mehr störst, mag der Lehrer dich wieder.

Carolin09
Fragesteller

Nein, ich bin nie im Unterricht schlecht aufgefallen oder habe gequatscht. Ich bin nur nicht gerne vorne weil ich mich lieber im Hintergrund halte

Aber das kann dann doch nicht das Einzige gewesen sein, oder?

Carolin09
Fragesteller

Nein war es nicht. Wenn ich etwas falsch sage, macht er sich darüber Lustig. Vor einem Jahr oder so hatt er bei meinem Bruder in der Klasse meinen Bruder runter gemacht und gesagt dass ich zu ihm gesagt habe dass mein Bruder zuhause schlecht über ihn redet. Das habe ich nie gesagt und würde ich auch nicht. Mein Bruder hat mich dann zuhause und vor seinen Freunden total vermisst gemacht und mich beleidigt

flower888  29.01.2022, 23:18
@Carolin09

Ich denke, das reicht, um den Vertrauenslehrer oder den Direktor einzuschalten. Unternehmt mal was mit Klassensprecher oder Klassenpflegschaft. Es haben doch alle anwesenden mitbekommen. Also gibt es genug Zeugen! Du musst dir nichts gefallen lassen.

Keine Angst, die Pubertät geht auch vorbei.

Carolin09
Fragesteller

Hä? Darum geht es doch garnicht. Wenn du keine vernünftige Antwort hast sei leise aber schreib hier nicht so einen Mist

Er hasst dich? Kann dir das nicht egal sein?

Schau auf gute Noten, das ist für dich wichtig im Leben.

Und mehr Selbstwertgefühl!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Carolin09
Fragesteller

Aber wenn der mich im Unterricht fertig macht ist das nicht egal

Es kann auch sein, weil Du so gut bist. Hat er nix zu meckern, das passt manchen Lehrern überhaupt nicht. Die wollen immer recht haben. Wenn es kinder gibt die was halt in manchen Fächern gut bis sehr gut sind.