Ich bin mit meinen Sitzplatz in der Schule total unzufrieden. Was jetzt?

5 Antworten

Hey !
Im Endeffekt ist es doch egal wo du Sitz du musst später im Beruf auch mit allen möglichen Leuten klar kommen und auch versuchen dich anzupassen,deswegen nimm es nicht so streng und versuche positiv zu denken.

Wenn die Schüler um dich herum hindern zu lernen würde ich sofort mit dem Lehrer sprechen ! Aber sonst probier es erstmal für den Anfang

Da kannst du gar nichts tun. Der Lehrer bestimmt die Sitzordnung dies fällt unter seine pädagogische Freiheit. Alles andere wäre unmöglich da es oftmals schlicht nicht möglich ist jeden Sitzplatz Wunsch zu erfüllen

du brauchst nur Durch SETZ ungsvermögen.

Du musst das Ge SETZ ändern.

Hauptsache du bleibst nicht sitzen.

Du kannst dich nicht allem und jedem wieder SETZ en.

SETZ doch einfach einen Hut auf.

fertig.

Kann man sich bei euch nicht einfach umsetzen? Frag irgendwen ob er tauschen möchte oder so.

Einfach dem Lehrer sagen das dir der Sitzplatz nicht gefällt und du irgendwo anders sitzen möchtest?