Neues Schuljahr=neue Sitzordnung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es ist mein Platz 38%
Ich setze mich sowieso jedes Jahr woanders hin 38%
Nein, es würde mich nicht stören 25%

4 Antworten

Neues Jahr neues Glück. So kannst Du für Dich herausfinden, mit wem Du noch so gut zusammenarbeiten kannst :).

Nein, es würde mich nicht stören

Bei uns ist es so, dass wir nach den Sommerferien uns erst mal so hinsetzen wie wir es wollen. Wer zuerst da ist hat die Auswahl, wer später kommt muss da hin wo noch frei ist. Wir machen schon vorher aus wer wem was freihält. Meistens sitze ich neben den gleichen Leuten.

Ja, es ist mein Platz

Wenn alles gleich geblieben ist, würde mich das schon stören. Aber wenn sich neue Freundschaften gebildet haben und sich deswegen jemand umsetzen möchte, kann man das ja unter sich klären.

Ich setze mich sowieso jedes Jahr woanders hin

Wenn ich mich auf den selben Platz setzen würde wäre ich ja schließlich ein Sitzenbleiber!