Wann beginnt das Schuljahr in Südkorea an?

3 Antworten

Das kann Dir eine Austauschorganisation beantworten, welche Südkorea als Aulandsjahr anbietet.

Ohne Austauschorganisation kannst Du Deinen Wunsch ehedem nicht umsetzen.

Sprichst du denn Koreanisch?

Hahiha
Fragesteller

Ja, also es geht jetzt noch ein Jahr bis ich dahin gehen kann. Jetzt im Moment bin ich noch am Lernen aber so ungefair kann ich es schon.

MaryLynn87  06.02.2019, 15:19
@Hahiha

naja, lass ich mal gelten.

Dann such dir eine Organisation die so ewtas anbietet und informiere dich über die Vorausseztungen und die Kosten.
So ewtas ohne Organisation zu machen ist absolut nicht empfehlenswert.