Frage von MissQueen838282, 40

Lehrer fasst mich an , soll ich meine Klassenlehrer informieren ?

Hallo Leute (W/15)Am Freitag in der letzten Schulstunde hatte ich Informatik mit meinem Mathe Lehrer , der mich aber auch Informatik unterrichtet. Aufjeden Fall stand ich vor dem Regal wo die Tastaturen waren, ich habe meinem Lehrer gefragt ob er mir eine Tastatur geben kann , weil ich da nicht dran kam . Er hatte mich hochgehoben und ich habe mir die Tastatur geholt ,aber während er mich hochgehoben hat hatte er meine Oberschenkel die ganze Zeit angefasst ! Meine Frage ist darf er das ? Und sollte ich meine Klassenlehrer informieren ?

Antwort
von Yiugana, 27

War es denn nötig das er dich hoch hebt?
Überleg dir ganz genau ob du wirklich einen Grund hast dich belästigt zu fühlen...so eine Anschuldigung zerstört unter Umständen sein ganzes Leben....

Antwort
von Mirinellygreen, 26

Er kann dich ja angefasst haben, weil er dich hochgehoben hat. Wenn das aber nicht der Fall ist und es dich stört und du dich dabei sehr unwohl fühlst, solltest du eine Lehrkraft deines Vertrauens ansprechen oder auch deine Eltern. Vielleicht wird dieser perverse pedophieler Sack dann von der Schule verwiesen.

Antwort
von Othetaler, 21

Frage: Musste er dich hochheben, damit du dran konntest? Kam er selbst auch nicht dran und war kein Stuhl oder so da, auf den man hätte steigen können?

Kommentar von MissQueen838282 ,

Er kam ja dran aber ich nicht ich weiß nicht warum er das gemacht hat 

Antwort
von alphonso, 21

Er hat dich also mit der einen Hand hoch gehoben und mit der anderen angefasst. Die ganze Zeit. Wie viele Minuten hat denn das alles gedauert?

Kommentar von MissQueen838282 ,

Er hat mich hoch gehoben aber an den Oberschenkel festgehalten

Kommentar von MissQueen838282 ,

Und es hat 1 min ungefähr gedauert 

Antwort
von CRXHack, 18

Nein das darf er nicht ich würde zum Direktor oder zur Polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community