Wie kann man denn Lehrer sagen dass man Panikattacken hat?

3 Antworten

Du brauchst ein ärztliches Attest. Wenn Du durch Deine Attacken den Unterricht zu sehr störst, kannst Du vom Schulbesuch ausgeschlossen werden, bis Du wieder gesund bist.

Genau so würde ich es auch machen, am besten vor dem Unterricht um ein Einzelgespräch bitten und dann alles mit ihr absprechen.

Inwiefern Panikattacken? Was ist der Auslöser?

paula9900
Fragesteller

Mobbing in meiner Klasse und Angst vor der Panikattacke

0815uscop  24.04.2017, 18:05

Sprechen mit deinem Klassenlehrer, Eltern sollten ihn/sie sonst kontaktieren

paula9900
Fragesteller

Ich finde ich sollten das selber sagen weil es betrifft ja auch mich