Mein Lehrer nervt mich wie hört er damit auf?

Nathan17740  25.05.2023, 15:48

Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Dasistbeste
Fragesteller

Ich bin 13 er ist 34

4 Antworten

Ich möchte auch nicht direkt in seinem Gesicht sagen ,,Herr xy hören sie mich auf zu nerven ´´

So in etwa musst du es ihm sagen. Vllt. nicht vor anderen, aber er muss sich darüber im klaren werden, dass du keine Lust hast, ständig mit ihm zu reden, was nicht den Unterricht betrifft.

Benutz es doch zu deinem Vorteil? Wenn du mal PRobleme bekommen solltest, kannst du mit ihm reden und er wird die anderen Lehrer ansprechen und dich als eine "vorbildliche" Schülerin vor den anderen bezeugen. Das klingt stumpf, aber ich würde es einfach als Vorteil sehen.^^

Dasistbeste
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Vorobuschek  25.05.2023, 15:54

Wiederlich sowas und ehrenlos.

Vorobuschek  25.05.2023, 16:00
@TreuZuGott333

Und dazu junge Menschen Anzustiften ist bodenloss aber wenn wir uns auf anderen Fragen von der Nutzerin stützen. ist das ein guter Start ins N.U.T.T.E.N buisness

TreuZuGott333  25.05.2023, 16:03
@Vorobuschek

Hör auf so ein Blödsinn zu schreiben. Das Mädchen ist 13 Jahre alt. Du musst erstmal was lernen und was aus sich machen, bevor du große Reden hälst.

Vorobuschek  25.05.2023, 16:05
@TreuZuGott333

Wir leben alle um zu lernen. Was erreichen? Hab ich schon danke das du dich um mich sorgst.

MfG Gott Vorobuschek

so ist das, dass die Leute sich der Metallstange (Geländer) festhalten, wenn sie die Treppe nutzen, die ist ja nicht nur für einen dahingebaut worden.

Immer freundlich bleiben. Das ist ja kein Kaffekränzchen sondern du erwartest eine gute Note. LG

Dasistbeste
Fragesteller

Er macht es aber immer dann und an der Stelle wo ich es mache. Schon bisschen überlegend.

CliffBaxter  25.05.2023, 15:53
@Dasistbeste

er atmet auch die gleiche Luft wie du.. manchmal ist es auch einfach ungerechtfertigtes Misstrauen und Verdacht, die einen verfolgen.

Dasistbeste
Fragesteller
@CliffBaxter

Ich merke es doch seit 3 Jahren gehts noch?wenn ich sage ich merke es dann merke ich es. Es sind viele zu mir gekommen und meinten ob der Lehrer auf mich steht! Es reicht langsam echt!

CliffBaxter  25.05.2023, 17:27
@Dasistbeste

ja man kann sich auch Jahre was einbilden. Das ist nichts ungewöhnliches.

Weder wollen die was von dir noch sollten sie dich wie eine "Tochter" behandeln, wie du es dir wünscht in deinen anderen Beiträgen.

Da das von dir ausgeht, könnte das hier ja auch von dir ausgehen. Einfach chillen.

Hey

lass ihn machen. Vielleicht legt sich das bald wieder.

Dasistbeste
Fragesteller

Er tut es seit 3 Jahren.

Nathan17740  25.05.2023, 15:52
@Dasistbeste

Wenn du es einfach deinen Eltern erzählst oder ihm wirklich direkt sagst: Herr xy hören sie bitte auf damit.