Respektloser Lehrer, was tun?

3 Antworten

Manchmal hilft es, weniger empfindlich zu reagieren.

Es muss sich ja niemand von Euch der Meinung des Lehrers anschließen.

Damit man einen Chemielehrer loswerden, müsste dieser schon gewalttätig werden.

Aktuell gibt es einen Lehrermangel. In den Naturwissenschaften ist dieser extrem und breitet sich immer weiter aus. Mehr als Gespräche wird nicht passieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Als Gruppe zum Direktor, Vertrauenslehrer etc.. gehen. Wenn der Druck zu groß wird, wird auch etwas passieren..