Unverschämter Lehrer?

kugel  21.06.2023, 15:05

Hast Du dich in der Schule krank gemeldet?

Elonaa03754
Fragesteller

Ja habe ich meine Mutter hat angerufen so macht man das

3 Antworten

Oh man, wenn ich danach gehen würde, dann müsste ich bald täglich zur Schule meiner Söhne und mir dort was anhören bzw der Lehrer sich was von mir anhören. Du machst bitte allein für dich ein Fass auf wenn du meinst es muss nun so sein, das andere Fass kann deine Freundin selbst aufmachen dafür brauch sie nicht dein Fässchen.

Fall für deine Mutter und einem Gespräch mit dem Rektor.

wieder so ein Beschwerdehansel, der wegem Kinkerlitzchen am liebsten das FBI einschalten würde.

Rede doch einfach mit dem Lehrer.