Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht wissen. Vielleicht hat sie ihre Periode und schlechte Laune. Dann kommt es einen nur so vor. Oder sie hat Stimmungsschwankungen, ist in der Menopause…. Kann alles möglich sein. Sie kann auch private Probleme haben und nicht so gut mit ihren Mann klar kommen.

Wenn sie sauer auf dich wäre müsste es ja einen Grund geben. Ohne Grund kann ich es mir nicht vorstellen, es sei denn man ist rassistisch, aber du bist ja laut deinen Namen eher deutsch oder? Naja…, Weshalb ist dir das denn so wichtig ? Weil wie du schon sagst, deine alte, also hast du doch selber nichts mehr mit ihr am Hut.

Laraa327
Fragesteller

Naja so easy ist das nicht, wir haben auch schon gesprochen und sie hat schon viel von mir mit bekommen. Sie ist so eine die mir viel hinterher rennt. Wir haben also doch noch was miteinander zu tun.

Wir sprechen auch manschmal immer noch aber dann nur, wenn sie mich fragt.

esra91  20.09.2022, 21:02
@Laraa327

Ja das mag zwar sein aber sie ist ja eigentlich deine Lehrerin und nicht deine Freundin. Du brauchst dir über vertraute Dinge keine Sorgen zu machen weil sie Schweigepflicht haben. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mit ihren Lehrer kollegen auch über dich lässtert. Wie schon gesagt, vielleicht hat sie momentan einfach nur Probleme. Falls sie weiterhin so kalt zu dir sein sollte dann frag sie einfach demnächst in der Pause oder so wie es ihr geht. Vielleicht hilft dir das. Die Reaktion die sie zeigt kannst du ja dann feststellen.

Vermutlich denkt die Lehrerin sie hätte ein Recht andere Menschen mißbilligend anzuschauen, also keine Sorge, sie leidet einfach unter Größenwahnsinn.

Laraa327
Fragesteller

Haha. Nein davon gehe ich nicht aus.

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine alte französisch Lehrerin auch schon mit mir gesprochen hat und wir uns eigentlich auch gut verstehen.

Ich rede mit bzw habe mit beiden Lehrern gesprochen( private Dinge, Probleme, etc)