Lehrerin hat zu mir im Traum gesagt ich verlasse die Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie sagt, dass sie nicht geht. Du hast aber geträumt, dass sie geht, quasi als Albtraum und deine logische Schlussfolgerung ist, dass der Traum jetzt die Realität abzeichnet und sie wirklich geht.

Also laut den Beweisen, die nicht einfach ausgedacht sind wird sie dann ja wohl auf der Schule bleiben.

Das war nur ein Traum. Du hast Schiss das sie geht und denkst an sie.

Beruhige dich.

🦈

Verlässt sie die Schule oder nicht ?

Und du meinst, ich weiß das?

Ich werde es dann eh am Ende des Schuljahres mitkriegen ob sie geht oder nicht .

Na dann.

Danke im voraus für die Antworten

Nichts zu danken!