Lehre als Industriekaufmann als 3.Lehrjahr schwierig?

2 Antworten

Machbar ist erstmal sehr viel.

Einschränkung ist einfach dass dir die ersten beiden Jahre im Betrieb fehlen - da bekommt man etliches mit und wiederholt es mehrfach.

einfacher Tipp: nimm es ernst, wiederhole alles was du lernst am besten gleich abends. Frag im Betrieb nach wenn du etwas nicht verstehst. Lass dir helfen und nimm jede angebotene Hilfe an.

ich wünsche dir viel Kraft und Glück

Shahram74
Fragesteller

Ich danke dir für den Tipps 🫣

Wenn du bereits die Handelsschule abgeschlossen hast, werden diese Kenntnisse im 3. Lebensjahr nur noch vertieft und die BETRIEBLICHEN Belange haben Vorrang.