Eine neue Ausbildung nach Abschluss dieser Lehre noch sinnvoll?

3 Antworten

Wenn du das duchziehst, hast du einen schriftlichen Beweis dafür dass du a.) dinge lernenen kannst und b.) was duchziehen.

Je nach dem in welchem Bereich du später arbeiten gehen willst, ist es dann relativ egal, was du gelernt hast. der Arbeitgeber sieht: abgeschlossene Berufsausbildung? Da schafft es jemand also a.) 3½ Jahre lang jeden Morgen pünktlich zur Arbeit zu kommen und b.) auch was zu lernen.

du hast spezifisches Wissen gesammelt, das dir keiner mehr nehmen kann. außerdem einen Abschluss, schwarz auf weiß. später kannst du immer wieder darauf zurückgreifen