Leggings?

5 Antworten

Ja, klar kann man das tragen.

Na sicher! Einfach eine schwarze Leggings mit weißem Hoodie, kann ich dir als Outfit empfehlen. Das Outfit kannst du unabhängig von deinem Geschlecht tragen. Falls du eine Leggings brauchst kann ich dir von Adidas die Supernova Running Tights empfehlen. Die sitzen super.

Die Leggings sieht sicher auch am Männerbein gut aus!

Lieben Gruss!

Transmanuela2
Fragesteller

Okeyweil mädchen sagen die passen nicht zu jungs.

Online0815  28.06.2022, 09:04
@Transmanuela2

Warum sollten die nicht passen? Das ist nur eine Frage der Perspektive und Gewohnheit...

Klar geht das kein Problem trau dich.

Transmanuela2
Fragesteller

Ja trage schon Mädchen Kleider als junge und jetzt wollte ich halt mal fragen ob man leggings tragen kann ev in der öffenglichkeit

Bild zum Beitrag

Ich trage sogar farbige Leggings und mit Grafik. Warum? Weil sie mir gefallen und ich mich wohl darin fühle! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Leggins)