Leergutbons bei Kaufland abgeben

3 Antworten

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und können Ihnen mitteilen dass die Bons zu jeder Zeit in jedem Markt abgegeben werden können. Die Abgabe von mehreren Bons ist ebenso möglich. Der Zeitpunkt spielt hierbei keine Rolle. Allerdings sollten Sie darauf achten, dass nicht zu lange mit der Abgabe gewartet wird, da es sich bei den Bons um Thermo-Papier handelt und dieses mit der Zeit verblasst und unleserlich wird.

Haben Sie noch Fragen, dann schreiben Sie uns bitte hierzu eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an facebook@kaufland.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen. Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Wir werden alles daran setzen, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihnen sowie Ihrer Familie wünschen wir eine schöne Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

Also meine Erfahrung bei Kaufland ist..... die sind da super großzügig, den Bon kannst Du auch noch viel später einlösen.. ist mir nämlich auch schon oft so gegangen, aber bei Kaufland null Problem. Viel Erfolg!

Kannst so viele abgeben wie du möchtest ...

Und das wann du möchtest