gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ich denke, man kann überall alle Pfandflaschen abgeben...

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 07.01.2008 um 11:07 Uhr

So wie ich es verstanden habe, kann man doch nun alle Pfandflaschen überall abgeben, wo Flaschen angenommen werden... Nun kann ich bei kaufland aber keine von Lidl abgeben und bei Lidl und Netto keine normalen Cola-Flaschen... Wie kann das sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pfand (52)
Flaschen (35)