Leere Batterie nach Autokauf?

3 Antworten

nein,die Batterie ist kein Garantiefall....Du kannst natürlich versuchen auf Kulanz zu gehen, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen

Wie das rechtlich aussieht kann ich Dir nicht sagen. Ja, man liest dass es ein Verschleißteil ist und dadurch nicht unter gewährleistung ist. Ob das stimmt? Keine Ahnung.

Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen. Ich hab in meinem Leben mehr Kulanz als Gegenteiliges erlebt.

Und denk immer dran: Wie es in den Wald reinruft.

Bei Garantie evtl ja, je nach Alter. Bei Gewährleistung eher nicht. Aber nachfragen und freundlich beschweren kostet nix