das auto vw vento springt nicht an

2 Antworten

Es könnte ein defekter Temperaturfühler sein. Dann nimmt der Steuerrechner einen betriebswarmen Motor zu Steuerung an. Was erklärt, das ein Kaltstart nur schwer oder unmöglich ist. Wenn du eine Garage hast, rein mit dem Wagen, 1 Stunde einen Heizlüfter unter den Motor stellen und wenn er dann wieder anspringt hast du den Beweis.

wie sieht es mit Benzin zufuhr aus? Klemme mal den Benzinschlauch im motorraum ab und Starte mal, kommt Benzin?

Was ist mit den Zündkerzen?, geben die Funken? Luftfilter zu?! mal Kontrolieren.