LED Strip nach 1 Tag kaputt?

Das hochstehende Kabel ist der Empfänger. - (LED, Beleuchtung, Infrarot)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Billigdinger sind kac*e.
Sobald man sie auch noch kĂĽrzt, spinnen sie total. Versuch mal, sie umzutauschen oder zurĂĽckzubringen, aber die sind insgesamt nciht zu empfehlen.

eschkaa
Fragesteller

Es spinnt Echt, hab es eben 9277383828228 ein und ausgeschalten und auf einmal gehts an, ich kotz ab

Crack  29.01.2017, 13:01

Billigdinger für 20€ ?

Crack  29.01.2017, 13:11
@sozialtusi

Naja, 3m LED für 20€ finde ich nicht gerade billig.

Man bekommt schon 5m fĂĽr weniger Geld.

sozialtusi  29.01.2017, 13:42
@Crack

Man bekommt auch vernĂĽnftige LEDs fĂĽr ĂĽber 100 Euro ;) Die gehen dann auch nicht so flott kaputt.

hast du sie auch bei der richtigen stelle gekĂĽrzt wenn ja die sachen zum baumarkt zurĂĽckbringen und neues bekommen.

Umtauschen