led lichterkette, wie funktioniert sie?

Cosmisch  25.12.2020, 18:30

Und die Anleitung verrät auch nichts darüber?

MajaPeacetiger
Fragesteller

nein, nicht wirklich..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem an diesem sch*iß ist, dass diese Dinger nicht so wie auf Tiktok sind. Probier es selber aus. Experimentier. Ich habe auch welche

lg😋

heyy, ich habe seit September auch eine LED Lichterkette, jedoch ist meine Fernbedienung mit nicht ganz so vielen Farben und Optionen gestaltet. Außerdem ist meine Lichterkette jetzt schon an sehr sehr vielen Stellen defekt, also das heißt, Lichter sind ausgefallen und leuchten bei vielen Farben andersfarbig oder gar nicht. Ich wollte fragen, woher du diese Kette hast, weil ich mir eine “hochwertigere” anschaffen wollte haha. Ist deine gut? Tut mir wirklich leid, dass ich nicht auf deine Frage geantwortet habe, dazu kann ich dir auch nur raten, einfach auszuprobieren was wie funktioniert. Dann gewöhnt man sich da dran. Ich hoffe, du kannst mir antworten! Es würde mich suuuper freuen!!

MajaPeacetiger
Fragesteller

hey, alles gut haha :D bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner, manchmal wird sie ein bisschen heiß, dann schalte ich sie aus bis es wieder geht & dann wieder ein. ich habe die zu weihnachten bekommen, aber ich kann mal gucke ich den link finde :3

Hab genau die gleichen LED lichter xD Alsoooo wenn es nicht geht dann gibt es ja diesen weißen Kabel der mit LED Lichter verbunden sind. Das anders rum reinstecken und müsste gehen :)

Dieses Kabel ist weiß und ist mit LED verbunden der hat so ein komischen Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.12.2020, 18:43

Sorry falls ich deine Frage nicht richtig verstanden hab :D