LED Lichterkette funktioniert nicht?

2 Antworten

alle Kontakte noch mal auf Verbindung prüfen, mit Multimeter testen ob Spannung anliegt...

Debo53504
Fragesteller

Danke die Lichterkette geht jtz

Mal eine ganz blöde Frage: Hast du die Lichterkette auch versucht mit der originalen Fernbedienung einzuschalten? Es wäre nicht unmöglich, dass die Fernbedienungen leicht unterschiedlich sind.

Könnte irgendwo ein Kurzschluss entstanden sein? Oder könnten Kabel beschädigt sein? Kannst du den Controller an einer anderen Lichterkette/LED-Streifen testen?