LED Farben mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst irgendeins drüvken wo 'DIY' steht, also z.b. DIY1.

Dann siehst du wahrscheinlich die Farbe weiß. Wenn die Farben Rot, Grün und Blau alle ganz hoch eingestellt entsteht weiß.

=> Also wenn du 1x auf DIY1 gedrückt hast, dann drück mal oft den blauen pfeil nach UNTEN. Dann siehst du eine änderung. Wenn du die passende Farbe gefunden hast, drückst du nochmal auf DIY1, sodass es gespeichert ist.

Diese Fernbedienung die man halt kennt von AMAZONE???? Amazon hat tausende LED Stripes o. ä. Da kann dir so keiner helfen