Meine LED Lichterkette klebt nicht mehr was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Powerstrips nehmen - hält bombenfest, und lässt sich bei Bedarf rückstandslos lösen / entfernen

RealEmmettoTV
Fragesteller

Gibt es da einen bestimmten Markt dafür?

gri1su  09.01.2018, 18:32
@RealEmmettoTV

kriegst du in Supermärkten / Baumärkten - eigentlich fast überall. Oder bestellst du dir aus dem Netz.

das Tixo geht dann auch nach ein paar Tagen runter

mit einem Kleber Leim geht zum Beispiel

Es gibt extra beidseitiges Klebeband, manchmal im penny oder kick sogar für einen e Euro.

Teppichklebeband hernehmen. Das hält eigentlich ziemlich ordentlich.

Ich habe meine mit Klettband festgemacht