Lichterkette befestigen ohne nägel?

2 Antworten

Du kannst es mit Stecknadeln versuchen. Die kannst du ganz oberflächlich in die erste Schicht der Wand stecken. Wenn du genug nimmst, hält das auch das Gewicht. Man sieht es zwar aber wenn man kleine mit, weißem(wenn deine Wand weiß ist) Kopf nimmt, dann ist es doch eher unauffällig. Ich hab das auch so gemacht. Das Anfang und Ende allerdings an etwas stabilerem befestigt. :) Es gibt sogar dekorative wie ich grade rausgefunden habe.

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, handwerklich, Lichterkette aufhängen)

mit dünnen Häkchen aus Draht an die Rohre hängen.

julesiicat
Fragesteller

Geht leider nicht, die Rohre liegen hinter der wand. Sry hab ich vergessen zu schreiben ^^

Lexa1  19.12.2019, 15:53
@julesiicat

mache die Kette mit kleinen Reißnägeln fest. ( Reißzwecken. )