Lichterketten(netz) an Dachschräge befestigen?

2 Antworten

Hey , es gibt von Tesa solche klebe Hacken , die kannst du an allen glatten oberflächen befestigen und auch leicht wieder entfernenen . Und du sparst dir bohrlächer 🙄 Ich hoffe ich konnte Helfen😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brotbutter
Fragesteller

Danke vielmals!

  • Nägel: Besonders im Außenbereich können Sie Nägel oder Schraubenbenutzen, an denen Sie die Lichterkette befestigen können. Dabei sollten Sie darauf achten, dass Sie rostfreie Hilfsmittel benutzen. Gut geeignet sind zum Beispiel spezielle Fassadennägel. Hinweis: Sie sollten bedenken, dass die Nägel und Schrauben Löcher hinterlassen. Allerdings sind sie für eine dauerhafte Befestigung bestens geeignet.

weitere Tipps im Link.

https://praxistipps.focus.de/lichterkette-befestigen-so-gehts_56838