Frage von FahrradLecker, 15

Boxsack befestigen?

Wie kann ich einen Sandsack befestigen, wenn ich unter der Dachschräge wohne? Also meine Wände links und rechts sind Dachschrägen, und an den anderen beiden Wenden steht schon was.

Kann ich das an der Dachschräge befestigen? Oder doch lieber einen Standboxsack holen (will aber Muay Thai machen, sollte also stabil sein)

Antwort
von pharao1961, 4

Das gelingt nur dann wenn du einen Sparren erwischst, anders hält das nicht. Schau aus dem Fenster, unter dem Dach sieht man meist noch die Sparrenköpfe, da kannst du messen, wo sich einer befindet.

Antwort
von 5ZeichenLang, 11

Hast du ein zimmer aus holz?
Fals ja dann musst du kucken wo dort balken sind und dann kannst du ihn dort einfach mit einer großen schraube befestigen. (Auch an der dachschräge)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten