Kann man sich so eine grosse Lichterkette auch an die Wand hinter das Bett tun?

3 Antworten

Sicher kann man solche Ketten auch aufhängen. Saughaken gehen an Wänden in der Regel nicht. Ob die Kette auf deine Wand passt von der Größe her mußt du dann schauen. Gibt keine Einheitsmaße bei sowas.

MissMariposaa
Fragesteller

OK dann sind die saughaken nur für das fenster gedacht oder

Lichterketten können können an kleinen Nägeln oder Pinwand Reißzwecken an der Wand befestigt werden. Ist die Wand nicht hoch genug, kannst Du einzelne nach unten gehende Verbindungen zusammen raffen und mit Reißzwecken endpositionieren.

Vergleichbar mit der Funktionsweise eines Raffrollos, falls Du das zusammenraffen nicht gerafft hast 😉

Kann man überall hin hängen. Jeder hat so seinen Geschmack, gell?