Wie kann ich eine Lichterkette an der Wand befestigen?

Wandschräge  - (Wand, lichterkette)

2 Antworten

da würde ich ganz feine nadeln nehmen und die vorsichtig in die wand schlagen. sieht man nicht wenn man es wieder abmacht. oder du holöst dir diese schaumgummi - klebepads, gibts im schreibwarenhandel von tesa sieht aus wie knete und lässt sich unsichtbar wieder ablösen

Mit Tesafilmsollte es eigentlcih ganz gut gehen. Kannst ja erst einmal mit einem kleinen Tesafilmstreifen am unteren Ende der Wandleiste testen, ob sich der Tesafilm auch wieder spurlos beseitigen läßt.

marie000
Fragesteller

Danke aber mit tesa wollte ich das eigentlich nicht so gern machen weil das nicht so schön aussieht :/

DerTroll  15.12.2015, 14:00
@marie000

Wieso sieht das nicht schön aus? Ich meine, mit farblosen Teasfilm sieht es sogar am besten aus, weil man den ja nicht sieht, wenn man nicht genau hinguckt.

marie000
Fragesteller

Ich glaub das löst sich aber voll schnell und sitzt nicht feste

DerTroll  15.12.2015, 14:04
@marie000

naja mußt du wissen. Das wäre zumindest das, was ich versuchen würde.