Kann mir jemand sagen wie ich meine Lichterkette an einer Holzplatte befestigen kann?

4 Antworten

Im guten alten "schöne Bescherung" Stil :) mitm dafür geeigneten Tacker, musst aber aufpassen das kein Strom auf der Kette ist.... Unfälle passieren

Wenn der tacker nicht da ist gibt's noch viele andere Möglichkeiten: zb heißklebepistole, Sekundenkleber, tesafilm, krepband, Panzertape usw :)

Mit einem Tacker sollte es funktionieren. Tacker aufklappen und dagegen hauen... Achte darauf das die "Zinken" nicht das Kabel durchstoßen.

Nimm etwas Heißkleber.

Fahr in den Baumarkt und hol dir Kabelclips. Gibts auch zum Ankleben.