LED Glühbirne mit farbwechsel

2 Antworten

Meinst du eine solche Jedi Lithing LED-Glühbirne? http://www.conrad.de/ce/de/product/1081832/LED-110-mm-JEDI-Lighting-230-V-E27-32-W-RGB-Gluehlampenform-dimmbar-Inhalt-1-St;jsessionid=D8318E178317272DBF1A7FEE9812B9E8.ASTPCEN13?ref=list Allzu viele Funktionen wird die Fernbedienung ja nicht haben und wenn du weder auf das Festsetzen einer Farbe noch auf das Dimmen kommst, dann ist da sicher etwas defekt. Im Online-Angebot steht, dass eine Bedienungsanleitung mitgeliefert wird, die hast du doch sicher auch - mit der Beschreibung, welche Einstellung was auslöst. Wenn das nicht klappt, würde ich nicht lange rummachen, sondern bei Penny die Glühbirne reklamieren/umtauschen. Ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Lg

Ich hatte das gleiche Problem, auch mit der Penny Lampe. Nachdem ich auf der Fernbedienung erst auf on (oben rechts, roter knopf) gedrückt habe, konnte ich danach die Farben ändern. Manchmal muss ich etwas fester drücken und es funktioniert erst beim 2 oder 3 drücken. Versuch es mal so. Liebe Grüße