Lebt ihr eure homosexualität aus?

6 Antworten

Ja also ich liebe es aktiv aus ich schaue mir solche expliziten Filme an habe auch eine Freundin und zeige es auch offen

Mein Freund (14) und ich (18) leben das natürlich aus.

Da interessiert mich auch das Umfeld nicht, ebenso wenig die Religion von anderen.
Ich tue damit nichts verbotenes und lebe es, wie gesagt, aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Weibliche (homo-)Sexualität hat in der afrikanischen Community keine Bedeutung, dadurch ist es meinen Eltern möglich, das offensichtliche zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lebe ich. Ich lebe seit 22 Jahren mit meinem Partner zusammen. Auch davor habe ich meine Homosexualität ausgelebt. Ich bin mir sicher, dass Gott (wenn es ihn denn gibt) damit zufrieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
Noah803  06.09.2022, 17:25

Hauptsache du bist glücklich! 😊

DaKaBo  07.09.2022, 11:54

Und das ist auch gut so!

Darf ich fragen, ob du in einer größeren Stadt wohnst oder eher ländlich?

Ja klar.. keine Lust auf das Versteckspiel!

Bin 28, lesbisch und geoutet seit meinem 16. Lj 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungen mit Outing