Lebt ihr allein oder habt ihr einen Partner oder eine WG?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Allein 50%
Andere 29%
Partner 14%
WG 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allein

Ich lebe nach dem ich einmal verwitwet und einmal geschieden bin sehr zufrieden allein und daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern.

Eine WG wäre für mich nie in meinem ganzen Leben in Frage gekommen, ich möchte meine abschließbare Wohnung für mich und nicht mit Fremden die Wohnung teilen, die Küche und nicht die Toilette. Auch mit einer Partnerin werde ich nicht wieder zusammenziehen, eine Beziehung bei getrennten Wohnungen hingegen schließe ich nicht aus.

Andere

Hey bin zwar unter 18 aber ich wohne meistens bei Freundin da sich meine Eltern nicht richtig um mich kümmern können

Joa Idk ob es hier jemand interessiert 😂

Livia219
Fragesteller

Trotzdem Danke, interessant zu wissen.

Allein

lebe alleine in einer großen 3 zimmer wohnung

Allein

Als ich noch sehr jung war, habe ich mir Freundinnen zusammen gewohnt, ich hatte echt eine supertolle Zeit damals. Ich denke sehr gerne daran zurück.

Als ich zu meinem (damaligen) Partner gezogem bin, war ich echt nicht ganz glücklich mit meiner Entscheidung.

Jetzt, wo ich älter bin, möchte ich lieber alleine leben. Glaube ich. Ich habe mir echt keine Gedanken darüber gemacht, könnte sein, dass ich, mit dem nötigen Platz, auch wieder mit einer Freundin zusammen wohnen könnte. Mit einer oder zwei meiner Freundinnen könnte ich das bestimmt wieder. Denke ich.

In eine WG ziehen, käme für mich aber nie in Frage.

Allein

Lebe alleine. Bin mit 16 ausgezogen. Und ich liebe es!