Was zahlt ihr für Lebensmittel (WG)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

zwischen 100 und 200 Euro 63%
Anderes 25%
etwa 100 Euro 13%
unter 100 Euro 0%

3 Antworten

Anderes

Ca.400€ im Monat bei eigener Wohnung.

etwa 100 Euro

Zwischen 80-100€. Kann auch Mal weniger sein oder auch Mal mehr (z.b. wenn ich meine Vorräte auffülle). Im Schnitt sind es aber 80-100€.

Und ja ich koche täglich frisch, esse ausgewogen und gesund und abwechslungsreich.

NPdorf
Fragesteller

danke, das war hilfreich :)

HikoKuraiko  15.05.2021, 16:16
@NPdorf

Kommt halt immer drauf an was und wo man Einkauft und ob man viel selbst macht oder fertig kauft

Anderes

500€ mtl. für Lebensmittel. Ich kaufe aber bewusst nur sehr hochwertige und dementsprechend teure Produkte.