Wieviel zahlt ihr im Monat für lebensmittel Single Haushalt?

7 Antworten

Im Schnitt 80-100€. Damit komme ich sehr gut aus und muss auf nichts verzichten. Koche auch täglich frisch, Stelle viel selbst her und esse nach wie vor abwechslungsreich, ausgewogen und gesund.

Ich habe einen Monat ohne meinem Freund leben müssen, da er weg war (also nicht getrennt von mir, nur örtlich getrennt) ich habe genauso viel wie mit ihm zusammen ausgegeben, da ich die selben Mengen einkaufen musste, da es oft keine kleinen Packungen gibt. Ich gebe im Monat 500-600€ für Lebensmittel aus

Etwa 300€ (ohne alkoholische Getränke).

Ich gehe immer essen weil selber kochen zu viel Zeit kostet. Im Schnitt gebe ich 400 € pro Monat aus.

Ich hoffe, das ich mit 200-250€ hinkommen werde. Werde demnächst nämlich umziehen und muss den Rest für miete nehmen. Da ich aber eine WG suche, wäre das nur mein Anteil.