wie viel Geld habt Ihr im Monat um Lebensmittel und Trinken Einzukaufen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So alles in allem ca. 500-600€ pro Monat für 2 Personen.

Im Urlaub mehr, da wir während der Arbeit eher einfach und praktisch essen.

200-300€, ab und zu auch 400€, einfach aus dem Grund, dass ich primär Leitungswasser trinke. Kaufe großteils Bio und regional (vieles von Bauern), muss man sich halt entsprechend einteilen. Brot anstatt weckerl, kleinere Packungen die man dafür verbraucht…

Könnte wesentlich mehr ausgeben, sehe aber keinen Grund dafür sinnlos viel für Lebensmittel auszugeben, lege den Rest lieber an oder gönne mir eine technische Spielerei.

Grüß Dich Sabrina0105

1000,- Euro? WOW!

Nur fürs Essen und trinken??? Für Dich allein???

Ich schätze, damit bist Du massiv übergewichtig wenn Du auch alles ist.

Sagen wir mal, wenn Du 10,- Euro am Tag für Essen ausgibt, dann bist Du gut bedient. Von mir aus auch 15,- Euro, aber mehr ist absolut nicht erforderlich, um sich ausgewogen zu ernähren.

Bei einem Monat mit 31 Tagen gerechnet sind das zwischen 310,- und 465,- Euro.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sabrina0105
Fragesteller

Nein 19 jahre alt. 45 kg und 159cm

Nur eine Frage... muss doch nicht immer mit der Realität zutun haben :D

Sabrina0105
Fragesteller

Und nein ich kaufe selbst nur für ca 300€ ein

Nur für Lebensmittel! Da komme ich mit 300€ klar.

Wir verballern rd. 500 €/Woche weil wir gerne außerhalb essen.

Sabrina0105
Fragesteller

Ich auch, liebe Subway und KFC