Fragen wegen Partner?

4 Antworten

Jeder hält andere Dinge für normal.

Das was du hier angibst, erwartest du unausgesprochen von ihm.

Mir wäre es aber auch nicht wichtig.

Und tiefe Gespräche ergeben sich meistens, wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Change2222
Fragesteller

Hab ich bereits kommuniziert und wir verbrachten schon viiiiiel Zeit miteinander

Stimmt, wir Männer sind zuweilen etwas redefaul und muffig.
Aber du könntest ihn ja mit provokanten Fragen aus der Reserve locken. Er wird doch auch eine eigene Meinung zu irgendwelchen Themen haben.

Frag ihn doch mal, warum die urigen Neandertalerinnen seiner Meinung nach die Lagerfeuer des Home sapiens aufgesucht und mit diesen strammen Jungs geschäkert haben.🧌

Vielleicht reicht auch sein geistiger Horizont dazu nicht aus, eine vernünftige Konversation zu führen. Oder er ist zu dem ADHS noch ein Soziopath...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann sprich mit ihm darüber. Vielleicht macht er sich darüber keine Gedanken oder es ist ihm egal...