Kann man sich auf diese Art in jemanden verlieben?

6 Antworten

hey also ich hab meinen freund vor bisschen mehr als einem jahr auf ner party kennengelernt und danach hatten wir erstmal nen dreiviertel jahr nichts miteinander zu tun. irgendwie hat er dann immer auf meine bereals reagiert, wir haben angefangen zu snappen und ich hab dabei schon so gefühle bekommen. das ganze wurde aber erst so richtig intense als wir uns dann nach einem jahr wiedergesehen haben. dann weiß man ob es echt matchtoder nicht

aber ja man kann sich so verlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht sogar noch krasser.. 2015 bis heute ein online Spiel gespielt. Dort gab es auch einen Chat... Damals haben wir nur unsere Nick Namen gesehen und standen beide sofort unter strom🤣🤣🤣seit 4 jahren wohnen wir zusammen

Ja klar geht das. Kann man sich überhaupt einbilden dass man verliebt ist? Wenn man es sich einbildet ist man doch irgendwie auch verliebt

Das geht auf jeden Fall sag es dieser Person! Tipps und Tests findest du auf Teste dich.ch

Es geht sogar schon nur durch Schreiben, man kann sich in alles und jeden verlieben.